Love & Kisses Hand Balsam

Love & Kisses Hand Balsam

Love & Kisses Hand Balsam

Regular price €8,95
€17,90 /100 g
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Tierversuchsfrei
  • 100 %Vegan
  • 100 % Chemikalienfrei
  • Reine Naturkosmetik
  • In stock
  • Inventory on the way

Pamper your hands whenever they seem dry or itch with the noble hand balm from ZARTGEFÜHL. Specially designed to soothe rough, dry hands, this magical hand balm is topped off with etheric oils. Create yourself a suitable set from our special collections to bring your own SPA experience home.

The limited hand balm Love & Kisses not only smells uniquely of lovely camellia, it also nourishes the skin with cocoa and shea butter from organic farming. Nourishing care for dry hands.

  • The vegan hand balm is extremely effective, nourishes 100% naturally and is quickly absorbed into the skin without leaving a greasy feeling
  • All ZARTGEFÜHL hand creams are preservatives, mineral oils and microplastics.
  • They consist of purely plant-based, cruelty-free ingredients in organic quality that protect and care for the skin.
  • Cocoa butter, shea butter and coconut oil ensure a pleasant and intensive care experience.
  • Our hand balms provide an intensely nourishing and smoothing feeling on the skin and can be dosed as desired.

Versatile care for dry skin

Our vegan hand balms are packed with intensive care. Argan oil, cocoa butter, shea butter and coconut oil nourish and protect the skin and provide it with essential fatty acids. Coke oil and shea butter are real jack-of-all-trades, because they not only care for dry and brittle skin on the hands, but – if you like – also other parts of the body. Therefore, our solid hand creams are also versatile. In addition to hand care, they are also suitable, for example, as rich cuticle care, massage butter or for the care of particularly dry skin on the knees, elbows and feet. However you use it, its care effect will delight you, because it does not leave a heavy or sticky feeling, but smooth and nourished skin.

Nourishes 100% naturally

In the production of our handmade, vegan hand balms, we rely on the best, natural ingredients, which are 100% vegan and cruelty-free and mainly come from controlled organic cultivation. The quality of the raw materials as well as our unique recipe ensure the above-average effect and the long shelf life of these unique ZARTGEFÜHL products. The few, highly effective ingredients are optimally matched to each other. All hand creams from ZARTGEFÜHL are handmade in our manufactory in Oberhonnefeld.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

More from COLLECTIONS
Love & Kisses Bade Herz
Manufaktur ZARTGEFÜHL
€6,45
€6,45/100 g
Girls best Friend Bade Kugel
Girls best Friend Sprudel Bad
Girls Best Friend Bade Kugel
Manufaktur ZARTGEFÜHL
€6,95
€4,63/100 g
Cotton Candy Bath Ball
Manufaktur ZARTGEFÜHL
€6,95
€4,63/100 g
Recently viewed

Love & Kisses Hand Balsam

Love & Kisses Hand Balsam

Love & Kisses Hand Balsam

Normaler Preis €8,95
€17,90 /100 g
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Tierversuchsfrei
  • 100 %Vegan
  • 100 % Chemikalienfrei
  • Reine Naturkosmetik
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

Verwöhne Deine Hände wann immer sie Dir trocken erscheinen oder jucken mit dem edlen Handbalsam von ZARTGEFÜHL. Dieser magische Handbalsam wurde speziell entwickelt, um raue, trockene Hände zu beruhigen und ist abgerundet mit äthersichen Ölen. Kreiere Dir selbst ein passendes Set aus unseren speziellen Kollektionen um Dein eigenes SPA Erlebnis nach Hause zu bringen.

Der limitierte  Handbalm Love & Kisses duftet nicht nur einzigartig nach lieblicher Kamelie, er pflegt die Haut auch mit Kakao- und Sheabutter aus biologischem Anbau. Nährende Pflege für trockene Hände .

  • Der vegane Handbalsam ist äußerst effektiv, pflegt 100% natürlich und zieht schnell in die Haut ein, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen
  • Alle ZARTGEFÜHL Handcremes sind Konservierungsstoffe, Mineralöle und Mikroplastik..
  • Sie bestehen aus rein pflanzlichen, tierversuchsfreien Inhaltsstoffen in Bioqualität, die die Haut schützen und pflegen.
  • Kakaobutter, Sheabutter und Kokosöl sorgen für ein angenehmes und intensives Pflegeerlebnis.
  • Unsere Handbalsams  sorgen für ein intensiv pflegendes und glättendes Gefühl auf der Haut und können nach Belieben dosiert werden.

Vielseitig einsetzbare Pflege für trockene Haut

Unsere veganen Handbalms sind vollgepackt mit intensiver Pflege. Arganöl, Kakaobutter, Sheabutter und Kokosöl nähren und schützen die Haut und versorgen sie mit essentiellen Fettsäuren. Dabei sind Koksöl und Sheabutter echte Tausendsassas, denn sie pflegen nicht nur trockene und spröde Haut an den Händen, sondern – wer mag – auch andere Stellen des Körpers. Daher sind unsere festen Handcremes auch vielseitig einsetzbar. Neben der Handpflege eignen sie sich zum Beispiel auch als reichhaltige Nagelhautpflege, Massagebutter oder für die Pflege besonders trockener Haut an den Knien, Ellenbogen und Füßen. Wie du sie auch verwendest, ihre Pflegewirkung wird dich begeistern, denn sie hinterlässt kein schweres oder klebriges Gefühl, sondern glatte und genährte Haut.

Pflegt 100% natürlich

Bei der Herstellung unserer handgemachten, veganen Handbalsams setzen wir auf die besten, natürliche Inhaltsstoffe, die zu 100% vegan und tierversuchsfrei sind und überwiegend aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Die Qualität der Rohstoffe sowie unsere einzigartige Rezeptur sorgen für die überdurchschnittlich gute Wirkung und die lange Haltbarkeit dieser einzigartigen ZARTGEFÜHL Produkte. Die wenigen, hochwirksamen Zutaten werden dabei optimal aufeinander abgestimmt. Alle Handcremes von ZARTGEFÜHL sind handgefertigt in unsere Manufaktur in Oberhonnefeld.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Winter Blossom Hand Balsam
Manufaktur ZARTGEFÜHL
€8,95
€17,90/100 g
Cute & Mundane Argan Fuss Balm
Manufaktur ZARTGEFÜHL
€8,95
€17,90/100 ml
Reduziert
Cute & Mundane Argan Hand Balm
Manufaktur ZARTGEFÜHL
Sonderpreis €8,95 Normaler Preis €9,95 Sparen €1
€17,90/100 ml
Girls Best Friend Fusspeeling und Balsam 4 Stück
Manufaktur ZARTGEFÜHL
€9,95
€16,58/100 g
Girls Best Friend Fusspeeling und Balsam 1 Stück
Manufaktur ZARTGEFÜHL
€2,95
€1,97/10 g
Reduziert
Girls best Friend Fussbad
Manufaktur ZARTGEFÜHL
Sonderpreis €2,95 Normaler Preis €3,95 Sparen €1
€5,90/100 ml
Zuletzt Angesehen